Hier findet Ihr immer das Neueste zu den Füchsen


Beachcamp in Caorle hat begonnen... und ist schon wieder vorbei...

Die nächste Beachsaison steht schon in den Startlöchern und die Füchse wollen wieder erfolgreich bei den Turnieren mitspielen.

Damit dies gelingt und jeder Fuchs mit den besten Voraussetzungen in den Sommer starten kann, fand ein Beachcamp in Caorle statt.

In der Freizeitanlage "Pra delle Torri" machten unsere Füchse während der Osterferien die Gegend unsicher. Es wurde täglich 2 x trainiert und auch neben dem Beachplatz hatten die Mädels viel Spaß.

Bei einigermaßen angenehmen Aussentemperaturen und einer beheizten Pool-Landschaft war der Start in die neue Beachsaison sehr gut.

Hier gibt es Bilder dazu....

Trainingslager in den Herbstferien in Inzell

In Inzell veranstalteten die Füchse in den Herbstferien 2016 ein Trainingslager für die Hallensaison.

Mit Biathlon, Bogenschießen, Klettern und weiteren teamfördernden Aktivitäten war die Veranstaltung ein Riesenerfolg und die Basis für die aktuell sehr erfolgreiche Hallensaison.

Auch in 2017 werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um dies mit möglichst allen Füchsen zu wiederholen.

Bilder zu Inzell 2016 findet Ihr hier

Verletzungen

Leider hat die Füchse in der aktuellen Hallensaison auch das Verletzungspech heimgesucht.

Mit  Vroni und  Elisa haben sich 2 der wichtigsten Spielerinnen am Knie verletzt und fallen leider lange aus.

Wir drücken alle die Daumen, dass es bald wieder besser geht und ihr wieder mit uns trainieren könnt.

Wir vermissen Euch sehr....

Aber alles wird sicherlich wieder gut!

Beachplatzausbau hat begonnen...

Die Beachplatzerweiterung schreitet voran.
Bekanntlich werden die Beachplätze im alten Kasernengelände ausgebaut. Eine neue Zufahrt sowie ein Strom- und Wasseranschluss werden angelegt und die Anlage auf dann 4 Beachplätze erweitert.
Nach langem Hickhack und letztlichem O.K. zum Ausbau wird aktuell mit hohem Eigenengagement und unter Zuhilfenahme "schwerer Geräte" an die Sache herangegangen.
Die neue Zufahrt zu den Plätzen ist bereits realisiert.

Und auch die ersten Ladungen des neuen Beachsandes werden bereits angeliefert und eingefüllt....