Freizeitturniere der Füchse

Hier sind die Berichte zu unseren weniger ernsthaften Veranstaltungen zu finden. U.a. auch zum alljährlich stattfindenden traditionellen Weihnachtsturnier...


Weihnachtsturnier 2017 in der Lenggrieser Mehrzweckhalle

In 2 Leistungsklassen aufgeteilt wurden traditionell am 2. Weihnachtsfeiertag die zwei Sieger des Volleyball-Weihnachtsturniers ausgespielt.  

Bereits zum 31. Mal fand dieses Turnier statt und auch heuer waren mit 25 Teams wieder sehr viele ballbegeisterte Sportler am Start.

Tagsüber wurden in beiden Gruppen um jeden Ball gekämpft und am Abend wurde kräftig gefeiert.  

Die Endergebnisse heuer:

               Hobbygruppe:

1             Die 6 Götter
2             Superwomen
3             Gummibärenbande
4             Meyerei
5             De Voglwuidn
6             Vogelbären
7             Netzhoppers
8             Blockschatten
9             Null Bock
10           Die Stürmer
11           Antik und Chic
12           Hofbuam

              

               Weihnachtsgruppe:

1             FRNK & die Bagage
2             Liebesgrüße aus der Lederhose
3             Fuiznwirtschaft
4             InTeam
5             Lebemänner
6             Dynamo Dosenbier
7             FC Haudanem
8             Flach spuin, hoch gwinna
9             Die Cubaboarischen
10           D`Jachnara und Andrea derf a mitmacha
11           Da Ertl und seine Ertl- Chicks
12           Kein Alkohol ist auch keine Lösung
13           Mei Lieblingsmannschaft

Fotos zum Veranstaltung findet ihr hier...

Detaillierte Ergebnisse können hier nachgelesen werden

Weihnachtsgruppe                               Hobbygruppe