Rechtzeitig zur Beachsaison 2024 werden die Volley-Füchse in den Osterferien wieder ein Beachcamp in Bellaria, Italien durchführen. In Kooperation mit dem Veranstalter Bellariabeachcamp (www.bellariabeachcamp.de) wollen wir allen Sportlern eine gute Vorbereitung für die kommende Spielzeit ermöglichen und vor allem auch viel Spaß haben.

Es werden Beachvolleyballer jeden Alters dabei sein und auch die Spielstärken reichen von Einsteigern bis hin zu erfahrenen Turnierspielern. Trainiert wird in Gruppen von ca. 8 Personen.

Zeitraum: 26.03.2024 (Dienstag) bis 31.03.2024 (Ostersonntag).

Wir werden die Hin- und Rückreise mit eigenen Fahrzeugen (u.a. unser Vereinsbus und eventuell noch weitere Busse/Fahrzeuge der gleichen Art) in Angriff nehmen.

Euch erwarten:

- Top-Trainer, die abgestimmt auf Euer Können 2 x 2 Stunden am Tag ein professionelles Training durchführen
- Top-Stimmung bei allen anwesenden Sportlern und Begleitern
- Top-Spaß bei interessanten Rahmenveranstaltungen
- Top-Wetter ??? (wir sind in Verhandlungen mit Petrus)

Weitere Hinweise:

Wir werden in den Hotels Peninsula und Picadilly untergebracht sein. Gebucht ist Halbpension (Frühstück und Abendessen), Vollpension kann noch nachgebucht werden.

Für Spieler, Spielerinnen und mitfahrende Begleitpersonen, die dem TV Lenggries angehören, werden wir die Buchungen mit dem Veranstalter direkt absprechen und auch durchführen. 

Externe Mitreisende von anderen Vereinen können sich uns gerne anschließen. Wir arrangieren dann auch für diesen Kreis der Mitfahrer die Unterkünfte und das Trainings-/Rahmenprogramm vor Ort.

Die Aufsichtspflicht für diesen Personenkreis entfällt jedoch

Weitere Einzelheiten ergänzen wir auf dieser Seite, sobald es Neuigkeiten gibt.

WICHTIGE ERGÄNZUNG ZUM  ABLAUF (wird immer wieder erweitert!)

- Die Formulare für die Teilnahme am Beachcamp findet Ihr hier. Bitte rechtzeitig durchlesen, ausfüllen und spätestens am Tag der Reise mitbringen


 

TIPPS für eine tolle Campzeit!

- Nehmt unbedingt Beachsocken mit für den Fall, dass der Sand etwas kälter sein sollte. Bei Ballsportdirekt könntet Ihr welche kaufen. Die Qualität ist nach unseren Erfahrungen gut.