Volleykids

Nachfolgend Neuigkeiten zu unserer Trainingsarbeit mit den Kleinsten. Schon früh versuchen wir junge Spielerinnen und Spieler für den Trendsport Volleyball und Beachvolleyball zu begeistern.

Immer wieder finden Sonderaktivitäten statt...

Foto: Aufmerksam lauschten die Lenggrieser Grundschüler den Anweisungen der Trainer Christian Keiler und Hans Rampf.

Mit je einer 2., 3. und 4. Klasse und somit fast 70 Schülern veranstaltete der TV Lenggries ein Schnuppertraining und machte Werbung für den Beach-Grundschulcup, der Ende Mai oder Anfang Juni bei gutem Wetter auf der Lenggrieser Beachvolleyballanlage über die Bühne geht.

"Es hatte den Anschein, dass es den allermeisten Kids sehr gut gefallen hat.

Hoffentlich melden sich jetzt auch viele Teams zum Cup und noch schöner wär's natürlich, wenn ein paar zu uns ins Training kommen" resümiert Christian Keiler den Schnuppertag.

Detaillierte Infos zum Ablauf bzw. zum Regelwerk eines Grundschulcups sind hier nachzulesen.